» Verkehrsmeldungen

Linie:

Störungen bei U- und Straßenbahn - Information der VGF

Als aktuelle Störungen werden solche Ereignisse eingestuft, die unvorhersehbar auftreten und voraussichtlich länger als 30 Minuten dauern, wie beispielsweise ein Unfall oder ein Polizei-Einsatz.

Linie: S8, S9
22.05.17 - 29.05.17

S8, S9: Busse statt Bahnen auf Teilstrecke und Änderungen am 22.05. und 29.05. von 01:50 Uhr bis 04:15 Uhr

Aufgrund von Oberleitungsarbeiten kommt es am 22.05. und 29.05. zu einzelnen Ausfällen zwischen "Rüsselsheim" und "Wiesbaden Hauptbahnhof". Ersatzweise verkehren Busse statt Bahnen. Außerdem entfällt der Halt "Rüsselsheim Opelwerk" auf einzelnen Fahrten. Reisezeiten verlängern sich.

Linie: U1, U2, U3, U8
Ab 16.05.17

Schweizer Platz: Aufzug defekt

Der Aufzug vom Zugang (A-Ebene) zur Zwischenebene (B-Ebene) ist aufgrund eines technischen Defekts bis auf weiteres außer Betrieb.

Linie: 32
15.05.17 - 31.05.17

Ostend: Bus 32 - Änderungen vom 15.05. 04:00 Uhr bis 31.05. 01:30 Uhr

Aufgrund einer Sperrung zwischen der Hanauer Landstraße und dem Danziger Platz verkehren die Busse vom 15.05. bis 31.05. abweichend zwischen "Zoo" und "Westbahnhof". Die Haltestelle "Ostbahnhof/Sonnemannstraße" entfällt und es werden zusätzliche Haltestellen bedient.

Linie: RB40, RB41, RE30
15.05.17 - 26.05.17

RE30, RB40, RB41: Halte in "Bad Vilbel" und "Frankfurt West" entfallen in einigen Nächten

Die Halte in "Bad Vilbel" und "Frankfurt West" entfallen in den Nächten vom 15.05. auf den 16.05., 18.05. auf den 19.05. sowie vom 22.05. auf den 23.05. und 25.05. auf den 26.05. In Fahrtrichtung Frankfurt bedienen die Züge zusätzlich den Halt in "Hanau Hauptbahnhof". Fahrtzeiten verlängern sich um bis zu 25 Minuten. Grund dafür sind Instandhaltungsarbeiten.

Linie: RE98, RE99
15.05.17 - 26.05.17

RE98, RE99: Änderungen auf einzelnen abendlichen Fahrten

Einzelne Züge zwischen Frankfurt und Friedberg werden vom 15.05., 19:03 Uhr bis 19.05., 00:25 Uhr sowie vom 22.05., 19:03 Uhr bis 25.05., 00:25 Uhr über Hanau umgeleitet und bedienen in Fahrtrichtung Frankfurt zusätzlich den Halt in "Frankfurt Süd". Es kommt zu verlängerten Fahrtzeiten in beide Richtungen. Grund dafür sind Brückenarbeiten in Bad Vilbel Süd.

» weitere Meldungen

Servicepaket - teaser
Unser Servicepaket

Für Ihre Anfragen, Anregungen und Kritik
gibt es unser Serviceportal.

Unser Servicepaket
RMV-Servicetelefon

069 / 24 24 80 24
täglich rund um die Uhr

Persönliche Beratung

Verkehrsinsel
Mobilitätszentrale
An der Hauptwache/Zeil 129
60313 Frankfurt am Main

Montag bis Freitag:
9 bis 20 Uhr
Samstag: 9.30 bis 16 Uhr

Verkehrsinsel - Ihre Mobilitätszentrale an der Hauptwache
10-Minuten-Garantie
10-Minuten-Garantie
10-Minuten-Garantie Sie sind an Ihrem Ziel mit mehr als 10 Minuten Verspätung angekommen? Reklamieren Sie hier Ihre Fahrt.
RSS
RSS-Feed

Alles im Überblick: laufende und anstehende Umleitungen, Sperrungen, Zusatzverkehre und sonstige Änderungen

Nahverkehrsmeldungen als RSS-Feed
Presse-Informationen
Presse-Informationen Hier finden Sie alle Presse-Informationen von traffiQ.
Linienfahrplan
Immer informiert

Mit den Linienfahrplänen von traffiQ haben Sie den Fahrplan Ihrer Linie immer in der Tasche.

Fahrpläne zum Download
Busse und Bahnen für Frankfurt

traffiQ plant, organisiert und informiert rund um den Nahverkehr

mehr Informationen über traffiQ
Sie sind hier: > Startseite > Aktuelle Meldung

27.07.2008

Die 10-Minuten-Garantie

10-Minuten-Garantie Wir möchten, dass Sie pünktlich an Ihr Ziel kommen. Das funktioniert leider nicht immer. Aber dann können Sie Ihr Geld schon ab einer Verspätung von mehr als 10 Minuten zurückbekommen. Versprochen!

Die neue 10-Minuten-Garantie gilt für die Regionalbuslinien des RMV, für Straßenbahnen, Busse und U-Bahnen in Frankfurt, in der Stadt und im Kreis Offenbach, in der Stadt Darmstadt und im Landkreis Darmstadt-Dieburg.

Wenn Sie eine verspätete Fahrt reklamieren möchten, klicken Sie einfach auf den Link „10-Minuten-Garantie“.


10-Minuten-Garantie Sie sind an Ihrem Ziel mit mehr als 10 Minuten Verspätung angekommen? Reklamieren Sie hier Ihre Fahrt. Der Flyer zur 10-Minuten-Garantie (Stand 11/2015) (PDF, 0.3 MB) Hier gilt die 10-Minuten-Garantie (PDF, 0.1 MB)