» Verkehrsmeldungen

Linie: U5
05.09.14 - 08.09.14

U-Bahn U5: Busse statt Bahnen auf Teilstrecke

Aufgrund von Bauarbeiten verkehrt die Linie von Freitag, 5. September etwa 22.00 Uhr bis Montag, 8. September etwa 3.00 Uhr nur zwischen den Stationen "Preungesheim" und "Schwabstraße". Zwischen den Stationen "Konstablerwache" und "Eckenheimer Landstraße/Marbachweg" fahren Busse statt Bahnen. Zwischen "Hauptbahnhof" und "Konstablerwache" ist kein Betrieb auf der Linie U5 möglich. Dort verkehrt die Linie U4 verstärkt.

Linie: 12, 14, 38
17.08.14 - 28.08.14

Trams 12, 14 / Bus 38: Änderungen wegen Sperrung

Aufgrund der Sperrung des Kreuzungsbereichs Saalburgallee / Wittelsbacherallee kommt es von Sonntag, 17. August 2.00 Uhr bis Freitag, 28. August zu Änderungen. Die Straßenbahnlinien 12 und 14 sowie die Busse der Linie 38 verkehren nur auf Teilstrecken.

Linie: 12, 15, 34, S3, S4, S5, S6, S8, S9
12.07.14 - 22.08.14

Baumaßnahme Westbahnhof: Änderungen bei den S-Bahnlinien S3, S4, S5, S6, S8, S9 und RMV-Bahnlinien 12, 15, 34

Wegen einer größeren Baumaßnahme am Kreuzungsbauwerk Westbahnhof wird die Strecke zwischen "Rödelheim" und "Westbahnhof" von Samstag, den 12. Juli bis Freitag, den 22. August gesperrt. Auf den S-Bahnlinien S3, S4, S5, S6, S8, S9 und RMV-Bahnlinien 12, 15, 34 kommt es zu geänderten Linienwegen, Fahrtzeitänderungen und Haltausfällen.

Linie:
25.01.13

Störungen bei U- und Straßen-Bahn - Information der VGF

Als aktuelle Störungen werden solche Ereignisse eingestuft, die unvorhersehbar auftreten und voraussichtlich länger als 30 Minuten dauern, wie beispielsweise ein Unfall oder ein Polizei-Einsatz.

Linie: 11, 12, 64, U5
21.08.14

Straßenbahnlinien 11, 12 / Buslinie 64 / U-Bahn U5 - Änderungen zur Bahnhofsviertelnacht

Zur Bahnhofsviertelnacht am Donnerstag, 21. August weichen die Straßenbahn- und Buslinien aus.

Linie: U7
22.08.14 - 25.08.14

U-Bahn U7: Fahrten in Fahrtrichtung "Hausen" am Gleis der Gegenrichtung

Aufgrund von Bauarbeiten halten die Bahnen der Linie von Freitag, 22. August 20.30 Uhr bis Montag, 25. August etwa 3.00 Uhr in Fahrtrichtung der Station "Hausen" an den Stationen "Zoo", "Habsburgerallee" und "Parlamentsplatz" am Gleis der Gegenrichtung.

» weitere Meldungen

Servicepaket - teaser
Unser Servicepaket

Für Ihre Anfragen, Anregungen und Kritik
gibt es unser Serviceportal.

Unser Servicepaket
traffiQ-Servicetelefon

01801 069 960*
(*3,9 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise anbieterabhängig, max. 42 Cent/Minute)
täglich rund um die Uhr

Persönliche Beratung

Verkehrsinsel
Mobilitätszentrale
An der Hauptwache/Zeil 129
60313 Frankfurt

Montag bis Freitag:
9 bis 20 Uhr
Samstag: 9.30 bis 18 Uhr

Verkehrsinsel - Ihre Mobilitätszentrale an der Hauptwache
10-Minuten-Garantie
10-Minuten-Garantie
10-Minuten-Garantie Sie sind an Ihrem Ziel mit mehr als 10 Minuten Verspätung angekommen? Reklamieren Sie hier Ihre Fahrt.
RSS
RSS-Feed

Alles im Überblick: laufende und anstehende Umleitungen, Sperrungen, Zusatzverkehre und sonstige Änderungen

Nahverkehrsmeldungen als RSS-Feed
Presse-Informationen
Presse-Informationen Hier finden Sie alle Presse-Informationen von traffiQ.
Linienfahrplan
Immer informiert

Mit den Linienfahrplänen von traffiQ haben Sie den Fahrplan Ihrer Linie immer in der Tasche.

Fahrpläne zum Download
Busse und Bahnen für Frankfurt

traffiQ plant, organisiert und informiert rund um den Nahverkehr

mehr Informationen über traffiQ
Sie sind hier: > Startseite > Aktuelle Meldung

27.07.2008

Die 10-Minuten-Garantie

10-Minuten-Garantie Wir möchten, dass Sie pünktlich an Ihr Ziel kommen. Das funktioniert leider nicht immer. Aber dann können Sie Ihr Geld schon ab einer Verspätung von mehr als 10 Minuten zurückbekommen. Versprochen!

Die neue 10-Minuten-Garantie gilt für die Regionalbuslinien des RMV, für Straßenbahnen, Busse und U-Bahnen in Frankfurt, in der Stadt und im Kreis Offenbach, in der Stadt Darmstadt und im Landkreis Darmstadt-Dieburg.

Wenn Sie eine verspätete Fahrt reklamieren möchten, klicken Sie einfach auf den Link „10-Minuten-Garantie“.


10-Minuten-Garantie Sie sind an Ihrem Ziel mit mehr als 10 Minuten Verspätung angekommen? Reklamieren Sie hier Ihre Fahrt. Der Flyer zur 10-Minuten-Garantie (Stand 12/2012) (PDF, 0.1 MB) Hier gilt die 10-Minuten-Garantie (PDF, 0.1 MB)