» Verkehrsmeldungen

Linie:
25.01.13

Störungen bei U- und Straßen-Bahn - Information der VGF

Als aktuelle Störungen werden solche Ereignisse eingestuft, die unvorhersehbar auftreten und voraussichtlich länger als 30 Minuten dauern, wie beispielsweise ein Unfall oder ein Polizei-Einsatz.

Linie:
01.07.15 - 02.07.15

Busse OF-50, 653, 662, 663, n71: Fahrten entfallen kurzfristig

Aufgrund betrieblicher Schwierigkeiten entfallen von Mittwoch, 1. Juli etwa 13 Uhr bis Donnerstag, 2. Juli etwa 6 Uhr mehrere Fahrten auf verschiedenen Buslinien.

Linie: 42
02.07.15 - 02.07.15

Bergen-Enkheim: Bus 42 - Haltestellenänderungen am 2. Juli von 8 Uhr bis 12 Uhr

Aufgrund von Arbeiten fahren die Busse am Donnerstag, 2. Juli zwischen 8 Uhr und 12 Uhr eine Umleitung in Fahrtrichtung "Bergen Ost" und die Haltestelle "Riedschule" entfällt. Außerdem wird die Haltestelle "Trieb-/Barbarossastraße" um etwa 30 Meter zurückverlegt. Als Ersatz für die entfallende Haltestelle "Riedschule" kann die Haltestelle "Riedbad" in der Straße Fritz-Schubert-Ring in Höhe Haus Nummer 2 genutzt werden.

Linie: U4, U5, U7
02.07.15 - 04.07.15

U-Bahnen U4, U5, U7: Linienwegsänderungen am 2. und 3. Juni von 22 Uhr bis 3.30 Uhr des Folgetags

Aufgrund von Arbeiten kommt es am Donnerstag, 2. Juli und Freitag, 3. Juli zwischen etwa 22 Uhr und 3 Uhr des Folgetags zu Linienwegsänderungen. Die Linie U4 verkehrt auf verkürztem Linienweg zwischen "Seckbacher Landstraße" und "Bockenheimer Warte" und an den Stationen "Seckbacher Landstraße, "Bornheim Mitte", "Höhenstraße" und "Merianplatz" in Fahrtrichtung "Bockenheimer Warte" am Gleis der Gegenrichtung. Die Linie U5 verkehrt auf verkürztem Linienweg von "Preungesheim" bis "Konstablerwache". Auf der Linie U7 werden die nächtlichen Fahrten um 1.11 Uhr und 1.41 Uhr von "Hausen" zur Station "Johanna-Tesch-Platz" bis "Enkheim" verlängert.

Linie: U4
02.07.15 - 02.07.15

U-Bahn U4: Taktverdichtung am 2. Juli von 3.30 Uhr bis 10.30 Uhr

Anlässlich des Seniorentags werden am Donnerstag, 2. Juli von 3.30 Uhr bis 10.30 Uhr zusätzliche Fahrten angeboten. So verkehren die U-Bahnen im 5-Minuten-Takt.

Linie: U4
02.07.15 - 02.07.15

U-Bahn U4: Taktverdichtung am 4. Juli von 7.45 Uhr bis 10.30 Uhr

Anlässlich des Seniorentags werden am Samstag, 4. Juli von 7.45 Uhr bis 9.00 Uhr zusätzliche Fahrten zwischen "Seckbacher Landstraße" und "Bockenheimer Warte" angeboten. So verkehren die U-Bahnen im 5-Minuten-Takt.

» weitere Meldungen

Servicepaket - teaser
Unser Servicepaket

Für Ihre Anfragen, Anregungen und Kritik
gibt es unser Serviceportal.

Unser Servicepaket
RMV-Servicetelefon

069 / 24 24 80 24
täglich rund um die Uhr

Persönliche Beratung

Verkehrsinsel
Mobilitätszentrale
An der Hauptwache/Zeil 129
60313 Frankfurt am Main

Montag bis Freitag:
9 bis 20 Uhr
Samstag: 9.30 bis 18 Uhr

Verkehrsinsel - Ihre Mobilitätszentrale an der Hauptwache
10-Minuten-Garantie
10-Minuten-Garantie
10-Minuten-Garantie Sie sind an Ihrem Ziel mit mehr als 10 Minuten Verspätung angekommen? Reklamieren Sie hier Ihre Fahrt.
RSS
RSS-Feed

Alles im Überblick: laufende und anstehende Umleitungen, Sperrungen, Zusatzverkehre und sonstige Änderungen

Nahverkehrsmeldungen als RSS-Feed
Presse-Informationen
Presse-Informationen Hier finden Sie alle Presse-Informationen von traffiQ.
Linienfahrplan
Immer informiert

Mit den Linienfahrplänen von traffiQ haben Sie den Fahrplan Ihrer Linie immer in der Tasche.

Fahrpläne zum Download
Busse und Bahnen für Frankfurt

traffiQ plant, organisiert und informiert rund um den Nahverkehr

mehr Informationen über traffiQ
Sie sind hier: > Startseite > Aktuelle Meldung

27.07.2008

Die 10-Minuten-Garantie

10-Minuten-Garantie Wir möchten, dass Sie pünktlich an Ihr Ziel kommen. Das funktioniert leider nicht immer. Aber dann können Sie Ihr Geld schon ab einer Verspätung von mehr als 10 Minuten zurückbekommen. Versprochen!

Die neue 10-Minuten-Garantie gilt für die Regionalbuslinien des RMV, für Straßenbahnen, Busse und U-Bahnen in Frankfurt, in der Stadt und im Kreis Offenbach, in der Stadt Darmstadt und im Landkreis Darmstadt-Dieburg.

Wenn Sie eine verspätete Fahrt reklamieren möchten, klicken Sie einfach auf den Link „10-Minuten-Garantie“.


10-Minuten-Garantie Sie sind an Ihrem Ziel mit mehr als 10 Minuten Verspätung angekommen? Reklamieren Sie hier Ihre Fahrt. Der Flyer zur 10-Minuten-Garantie (Stand 11/2014) (PDF, 0.8 MB) Hier gilt die 10-Minuten-Garantie (PDF, 0.1 MB)