» Verkehrsmeldungen

Linie: 11, 12, 16, 17, 19, 21
29.08.16 - 12.09.16

Trams 11, 12, 16, 17, 19, 21: umfangreiche Änderungen vom 29. Aug. bis 11. Sept. 2016

Wegen Gleisbauarbeiten kommt es vom 29. August 02.00 Uhr bis 12. September etwa 03.00 Uhr zu Linienwegskürzungen, Umleitungen und längeren Fahrtzeiten. Außerdem wird der Betrieb der Linie 19 eingestellt.

Linie: 46
23.08.16 - 30.08.16

Bus 46 - Umleitung und Änderung von Haltestellen

Wegen des Museumsuferfests fahren die Busse vom 23. August bis 30. August eine Umleitung, sodass die Haltestellen Haltestellen "Städel", "Untermainbrücke" und "Eiserner Steg" entfallen.
(Stand: 24.08.2016, 08.00 Uhr)

Linie: 11, 12
12.08.16 - 26.08.16

Ostend: Busse statt Bahnen zwischen Ostendstraße und Daimlerstraße

Wegen Straßenarbeiten auf der Hanauer Landstraße verkehren bis in die Nacht zum 26. August auf der Linie 11 zwischen "Ostendstraße" und "Daimlerstraße" Ersatzbusse. Die Bahnen fahren zwischen diesen Halten eine Umleitung über Zoo und Eissporthalle.

Linie:

Störungen bei U- und Straßenbahn - Information der VGF

Als aktuelle Störungen werden solche Ereignisse eingestuft, die unvorhersehbar auftreten und voraussichtlich länger als 30 Minuten dauern, wie beispielsweise ein Unfall oder ein Polizei-Einsatz.

Linie: S8, S9
25.08.16 - 26.08.16

S-Bahnen S8, S9: Busse statt Bahnen auf Teilstrecke und Umleitung in der Nacht vom 25. auf 26. Aug.

Wegen Instandhaltungsarbeiten von Donnerstag, 25. August etwa 23.00 Uhr bis Freitag, 26. August etwa 06.00 Uhr werden die S-Bahnen der Linie S9 zwischen "Hanau" und "Offenbach Ost" durch Busse ersetzt. S-Bahnen der Linie S8 werden umgeleitet, wodurch Haltestellen entfallen. Ersatzweise sind auch hier Busse im Einsatz.

Linie: 30, 34
27.08.16 - 27.08.16

Busse 30, 34 - Änderungen von Haltestellen

Aufgrund von Kanalarbeiten im Bereich der Friedberger Warte kommt es am 27. August zu Haltestellenänderungen. Ersatzhaltestellen werden bedient.

» weitere Meldungen

Servicepaket - teaser
Unser Servicepaket

Für Ihre Anfragen, Anregungen und Kritik
gibt es unser Serviceportal.

Unser Servicepaket
RMV-Servicetelefon

069 / 24 24 80 24
täglich rund um die Uhr

Persönliche Beratung

Verkehrsinsel
Mobilitätszentrale
An der Hauptwache/Zeil 129
60313 Frankfurt am Main

Montag bis Freitag:
9 bis 20 Uhr
Samstag: 9.30 bis 16 Uhr

Verkehrsinsel - Ihre Mobilitätszentrale an der Hauptwache
10-Minuten-Garantie
10-Minuten-Garantie
10-Minuten-Garantie Sie sind an Ihrem Ziel mit mehr als 10 Minuten Verspätung angekommen? Reklamieren Sie hier Ihre Fahrt.
RSS
RSS-Feed

Alles im Überblick: laufende und anstehende Umleitungen, Sperrungen, Zusatzverkehre und sonstige Änderungen

Nahverkehrsmeldungen als RSS-Feed
Presse-Informationen
Presse-Informationen Hier finden Sie alle Presse-Informationen von traffiQ.
Linienfahrplan
Immer informiert

Mit den Linienfahrplänen von traffiQ haben Sie den Fahrplan Ihrer Linie immer in der Tasche.

Fahrpläne zum Download
Busse und Bahnen für Frankfurt

traffiQ plant, organisiert und informiert rund um den Nahverkehr

mehr Informationen über traffiQ
Sie sind hier: > Startseite > Aktuelle Meldung

27.07.2008

Die 10-Minuten-Garantie

10-Minuten-Garantie Wir möchten, dass Sie pünktlich an Ihr Ziel kommen. Das funktioniert leider nicht immer. Aber dann können Sie Ihr Geld schon ab einer Verspätung von mehr als 10 Minuten zurückbekommen. Versprochen!

Die neue 10-Minuten-Garantie gilt für die Regionalbuslinien des RMV, für Straßenbahnen, Busse und U-Bahnen in Frankfurt, in der Stadt und im Kreis Offenbach, in der Stadt Darmstadt und im Landkreis Darmstadt-Dieburg.

Wenn Sie eine verspätete Fahrt reklamieren möchten, klicken Sie einfach auf den Link „10-Minuten-Garantie“.


10-Minuten-Garantie Sie sind an Ihrem Ziel mit mehr als 10 Minuten Verspätung angekommen? Reklamieren Sie hier Ihre Fahrt. Der Flyer zur 10-Minuten-Garantie (Stand 11/2015) (PDF, 0.3 MB) Hier gilt die 10-Minuten-Garantie (PDF, 0.1 MB)