» Verkehrsmeldungen

Linie:
25.01.13

Störungen bei U- und Straßen-Bahn - Information der VGF

Als aktuelle Störungen werden solche Ereignisse eingestuft, die unvorhersehbar auftreten und voraussichtlich länger als 30 Minuten dauern, wie beispielsweise ein Unfall oder ein Polizei-Einsatz.

Linie: 59
27.05.15 - 28.05.15

Bus 59 - Umleitung und Haltestellen entfallen

Aufgrund der Vollsperrung des Bahnübergangs in der Oeserstraße bis Donnerstag, 28. Mai 20.00 Uhr entfallen die Haltestellen "Nidda-Kampfbahn", "Heusingerstraße", "Neumarkt", "Neufeld", "Lindenhag", "Heinrich-Hardt-Straße" und "Bingelsweg".

Linie: S8, S9
31.05.15 - 01.06.15

S-Bahnen S8, S9: Busse statt Bahnen auf Teilstrecke

Wegen Instandhaltungsarbeiten verkehren die S-Bahnen von Sonntag, 31. Mai etwa 23.30 Uhr und Montag, 1. Juni gegen 5.00 Uhr verkürzt nur zwischen Wiesbaden beziehungsweise Frankfurt und Offenbach. Zwischen den Stationen "Offenbach Ost" und "Hanau Hauptbahnhof" verkehren Busse statt Bahnen. Reisezeiten verlängern sich dadurch um bis zu 30 Minuten.

Linie: 21
31.05.15 - 31.05.15

Sachsenhausen: Tram 21 - verlängerter Linienweg auf einer Fahrt am 31. Mai

Aufgrund einer Veranstaltung in der Commerzbank Arena wird am Sonntag, 31. Mai die Fahrt um 9.29 Uhr von "Frankfurt-Nied Kirche" nach "Frankfurt Hauptbahnhof" weitergeführt bis zur Haltestelle "Stadion".

Linie: 11, 12
31.05.15 - 31.05.15

Trams 11, 12: Betrieb auf Teilstrecken und gemeinsame Linie 11/12 am 31. Mai

Aufgrund einer Laufveranstaltung kommt es am Sonntag, 31. Mai von circa 10.30 Uhr bis etwa 16.30 Uhr zu Änderungen. Die Linie 11 verkehrt nur auf dem Abschnitt zwischen den Haltestellen "Zuckschwerdtstraße" und "Willy-Brandt-Platz", die Linie 12 nur zwischen "Rheinlandstraße" und "Willy-Brandt-Platz". Im Osten Frankfurts verkehrt eine gemeinsame Linie 11/12 zwischen den Haltestellen "Schießhüttenstraße" und "Hugo-Junkers-Straße" beziehungsweise "Eissporthalle/Festplatz".

Linie: U1, U2, U3, U8
02.06.15 - 03.06.15

U-Bahnen U1, U2, U3, U8: Busse statt Bahnen auf Teilstrecke und Fahrplanänderungen

Wegen Bauarbeiten fahren von Dienstag, 2. Juni etwa 22.00 Uhr bis Mittwoch, 3. Juni etwa 03.00 Uhr zwischen den Stationen "Heddernheim" und "Riedberg" beziehungsweise "Niederursel" Busse statt Bahnen und es kommt zu Fahrplanänderungen.

» weitere Meldungen

Servicepaket - teaser
Unser Servicepaket

Für Ihre Anfragen, Anregungen und Kritik
gibt es unser Serviceportal.

Unser Servicepaket
RMV-Servicetelefon

069 / 24 24 80 24
täglich rund um die Uhr

Persönliche Beratung

Verkehrsinsel
Mobilitätszentrale
An der Hauptwache/Zeil 129
60313 Frankfurt am Main

Montag bis Freitag:
9 bis 20 Uhr
Samstag: 9.30 bis 18 Uhr

Verkehrsinsel - Ihre Mobilitätszentrale an der Hauptwache
10-Minuten-Garantie
10-Minuten-Garantie
10-Minuten-Garantie Sie sind an Ihrem Ziel mit mehr als 10 Minuten Verspätung angekommen? Reklamieren Sie hier Ihre Fahrt.
RSS
RSS-Feed

Alles im Überblick: laufende und anstehende Umleitungen, Sperrungen, Zusatzverkehre und sonstige Änderungen

Nahverkehrsmeldungen als RSS-Feed
Presse-Informationen
Presse-Informationen Hier finden Sie alle Presse-Informationen von traffiQ.
Linienfahrplan
Immer informiert

Mit den Linienfahrplänen von traffiQ haben Sie den Fahrplan Ihrer Linie immer in der Tasche.

Fahrpläne zum Download
Busse und Bahnen für Frankfurt

traffiQ plant, organisiert und informiert rund um den Nahverkehr

mehr Informationen über traffiQ
Sie sind hier: > Startseite > Aktuelle Meldung

27.07.2008

Die 10-Minuten-Garantie

10-Minuten-Garantie Wir möchten, dass Sie pünktlich an Ihr Ziel kommen. Das funktioniert leider nicht immer. Aber dann können Sie Ihr Geld schon ab einer Verspätung von mehr als 10 Minuten zurückbekommen. Versprochen!

Die neue 10-Minuten-Garantie gilt für die Regionalbuslinien des RMV, für Straßenbahnen, Busse und U-Bahnen in Frankfurt, in der Stadt und im Kreis Offenbach, in der Stadt Darmstadt und im Landkreis Darmstadt-Dieburg.

Wenn Sie eine verspätete Fahrt reklamieren möchten, klicken Sie einfach auf den Link „10-Minuten-Garantie“.


10-Minuten-Garantie Sie sind an Ihrem Ziel mit mehr als 10 Minuten Verspätung angekommen? Reklamieren Sie hier Ihre Fahrt. Der Flyer zur 10-Minuten-Garantie (Stand 11/2014) (PDF, 0.8 MB) Hier gilt die 10-Minuten-Garantie (PDF, 0.1 MB)